Promiflash Logo
Nach dem Aus mit Jordin! Jason Derulo datet wiederIsaac Brekken/GettyZur Bildergalerie

Nach dem Aus mit Jordin! Jason Derulo datet wieder

24. März 2015, 22:46 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre lang waren Jason Derulo (25) und Jordin Sparks (25) ein Paar, posteten romantische Schnappschüsse und wirkten immer extrem glücklich. Doch wie so oft im Leben hielt auch diese Liebe nicht für die Ewigkeit. Die beiden gehen seit vergangenem Herbst getrennte Wege.

Und offensichtlich hat zumindest Jason keine Lust mehr, seinen Weg allein zu gehen. "Ich date!", gab der Sänger im Interview mit E! News zu. Auch ein paar Gedanken über seine potenzielle Zukünftige hat sich Jason bereits gemacht: "Ich will jemanden, mit dem ich über alles reden kann und der mir ähnlich ist und es mag, Spaß zu haben und neue Dinge auszuprobieren."

Bei äußerlichen Kriterien legt sich der 25-Jährige hingegen nicht so gerne fest: "Ich habe wirklich keinen Typ Frau. Ich denke, dass es Schönheit in allen Größen, Formen gibt. Also, was das Äußere angeht, habe ich keinen Typ." Mit dieser Einstellung klappt es mit der nächsten Liebe sicher ziemlich bald.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de