Drei Jahre lang waren Jason Derulo (25) und Jordin Sparks (25) ein Paar, posteten romantische Schnappschüsse und wirkten immer extrem glücklich. Doch wie so oft im Leben hielt auch diese Liebe nicht für die Ewigkeit. Die beiden gehen seit vergangenem Herbst getrennte Wege.

Und offensichtlich hat zumindest Jason keine Lust mehr, seinen Weg allein zu gehen. "Ich date!", gab der Sänger im Interview mit E! News zu. Auch ein paar Gedanken über seine potenzielle Zukünftige hat sich Jason bereits gemacht: "Ich will jemanden, mit dem ich über alles reden kann und der mir ähnlich ist und es mag, Spaß zu haben und neue Dinge auszuprobieren."

Bei äußerlichen Kriterien legt sich der 25-Jährige hingegen nicht so gerne fest: "Ich habe wirklich keinen Typ Frau. Ich denke, dass es Schönheit in allen Größen, Formen gibt. Also, was das Äußere angeht, habe ich keinen Typ." Mit dieser Einstellung klappt es mit der nächsten Liebe sicher ziemlich bald.

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Jason Derulo beim ECHO 2018
Getty Images / Andreas Rentz
Jason Derulo beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de