Es muss sich etwas ändern! Das dachte sich auch Laura, die ab Mittwoch als eine der neuen Darsteller bei Köln 50667 zu sehen ist. Wie sich die herzensgute 23-Jährige im Partydschungel wohl schlagen wird? Eigentlich ist sie wohlbehütet aufgewachsen und war immer das Mädchen von nebenan, doch sie hat keine Lust mehr, ständig als naiv und bieder abgestempelt zu werden. "Warum denken immer alle, das sich ein Mauerblümchen bin? Ich werde es euch noch zeigen", sagte sie gegenüber RTL II.

RTL II

Ihr Job im "Triple A" ist dafür natürlich genau richtig. Sie lernt dort Joleen, Partygirl Kira und Sunnyboy Felix kennen, die sie wegen ihrer süßen Art natürlich gleich ins Herz schließen. Ob die Chaostruppe ihr hilft, ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen? Oder fällt sie letztlich doch in ihr altes Muster zurück und wird von den Männern als naives Girlie ausgenutzt? Das wird sich schon bald zeigen, wenn sie immer montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667" zu sehen ist.

RTL II
RTL II