Promiflash Logo
Süße Zwillinge: Zoe Saldana postet 1. Baby-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Zwillinge: Zoe Saldana postet 1. Baby-Foto!

24. März 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Endlich bekommen wir zumindest einen kleinen Einblick: Schauspielerin Zoe Saldana (36), die vor drei Monaten die Zwillinge Bowy Ezio und Cy Aridio bekam, hielt ihr Familienglück mit Ehemann Marco Perego (36) bisher sehr geheim. Jetzt aber postete Zoe auf ihrem Instagram-Account ein süßes Bild ihrer beiden Jungs.

Zu sehen sind zwar nur die Füßchen und die dicken Windel-Popos, aber putzig ist es dennoch. "Fauler Sonntag mit unseren Jungs", kommentierte Zoe den niedlichen Schnappschuss. In bunten Söckchen und einem weißen sowie einem blauen Body posieren die Babys für das Foto. Mehr wollte Zoe dann lieber doch nicht zeigen. Aber immerhin, denn sonst sah man den Nachwuchs überhaupt nicht, sondern immer nur Papa Marco mit zwei Babyschalen bewaffnet.

Seit Juni 2013 sind Zoe und der gebürtige Italiener ein Paar, gaben sich nach nur wenigen Monaten das Eheversprechen. Ihre Zwillinge krönen nun das Glück der beiden. Und bei diesen kleinen Füßchen freuen wir uns jetzt schon auf den Rest der beiden Saldana-Boys.

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de