Endlich bekommen wir zumindest einen kleinen Einblick: Schauspielerin Zoe Saldana (36), die vor drei Monaten die Zwillinge Bowy Ezio und Cy Aridio bekam, hielt ihr Familienglück mit Ehemann Marco Perego (36) bisher sehr geheim. Jetzt aber postete Zoe auf ihrem Instagram-Account ein süßes Bild ihrer beiden Jungs.

Zu sehen sind zwar nur die Füßchen und die dicken Windel-Popos, aber putzig ist es dennoch. "Fauler Sonntag mit unseren Jungs", kommentierte Zoe den niedlichen Schnappschuss. In bunten Söckchen und einem weißen sowie einem blauen Body posieren die Babys für das Foto. Mehr wollte Zoe dann lieber doch nicht zeigen. Aber immerhin, denn sonst sah man den Nachwuchs überhaupt nicht, sondern immer nur Papa Marco mit zwei Babyschalen bewaffnet.

Seit Juni 2013 sind Zoe und der gebürtige Italiener ein Paar, gaben sich nach nur wenigen Monaten das Eheversprechen. Ihre Zwillinge krönen nun das Glück der beiden. Und bei diesen kleinen Füßchen freuen wir uns jetzt schon auf den Rest der beiden Saldana-Boys.

Zoe Saldana bei den Golden Globes 2017 in Beverly HillsVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Zoe Saldana bei den Golden Globes 2017 in Beverly Hills
Zoe Saldana und Chris Pratt, Hauptdarsteller von "Guardians of the Galaxy"Frazer Harrison/Getty Images
Zoe Saldana und Chris Pratt, Hauptdarsteller von "Guardians of the Galaxy"
Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"Frazer Harrison / Getty Images
Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de