Promiflash Logo
Bye bye, blonde Barbie! Sarah Nowak ganz natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye, blonde Barbie! Sarah Nowak ganz natürlich

25. März 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Nanu, kaum erkannt! Eigentlich liebt Sarah Nowak (23) ihre blonden Extensions, ihre künstlichen Wimpern, fettes Augen-Make-up und rote Lippen. Doch nun zeigt sich die Bachelor-Barbie ganz verwandelt - mal wieder.

Unter ihr neuestes Foto auf Facebook schreibt sie: "Ich fahre gerade nach München und schaue nach schönen Kleidern für die nächsten Events. Hoffe ich finde was Tolles!" Tja, und scheinbar ist Sarah nicht nur auf der Suche nach neuen Kleidern, sondern hat sich auch einen völlig anderen Look zugelegt. Nicht ganz ungeschminkt, aber sehr natürlich, schaut die schöne Blondine in die Kamera. Mit glatten Haaren und ohne die üblichen Schichten Schminke macht Sarah eine tolle Figur und könnte mit Schlapphut und kariertem Poncho glatt als Model statt als Playboy-Bunny durchgehen. Auch den Fans gefällt der natürliche Look: "Ohne Make-up soo schööön", "Du siehst so klasse aus mit wenig Make-up" oder "Oh mal nicht so dick aufgetragen. Sieht auch richtig richtig gut aus!", sind nur einige der vielen positiven Kommentare. Daumen hoch!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de