Das kann ja was werden! Eigentlich ist Yanick ein schüchterner, zurückhaltender Typ. Schon seit dem Kindergarten ist er mit seinem Kumpel Paul befreundet. Gemeinsam werden die beiden Jungs am Freitag zum ersten Mal bei Köln 50667 zu sehen sein und es bahnt sich gleich ein kleines Problem an.

RTL II

Die beiden Freunde buhlen um ein Mädchen! Elli ist neu in der Stadt und lernt als erstes die zwei 16-Jährigen kennen. Wer wohl am Ende die besseren Chancen hat? Im Gegensatz zu seinem Draufgänger-Buddy Paul ist Yanick fast schon verschlossen, doch das heißt nicht, dass er sich so leicht geschlagen gibt. "Ich sage nur Eines: Stille Wasser sind tief", kündigt er gegenüber RTL II an.

RTL II

Dank seines lässigen Styles und seiner coolen Art kommt er nämlich trotz seiner Zurückhaltung gut an. Wie es letztlich in Sachen Liebe für den Schnuckel weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 18 Uhr auf RTL II.

RTL II