Er ist zwar erst süße 16 Jahre alt, aber für sein Alter ist er in Sachen Mädels schon ganz schön souverän. Paul ist einer der neuen Darsteller, die in dieser Woche zum ersten Mal bei Köln 50667 zu sehen sind. Und es sieht so aus, als habe er großes Potenzial, der nächste Nachwuchsaufreißer der Serie zu werden.

RTL II

Aufgewachsen ist Paul bei seinen wohlhabenden Eltern. Das Einzelkind ist selbstbewusst und draufgängerisch - er kriegt eben immer, was er will. "Party und Mädels? Läuft bei mir", fasst er knapp gegenüber RTL II zusammen. Kein Wunder, dass er auch gleich ein Auge auf Elli geworfen hat, die vor Kurzem erst nach Köln gezogen ist.

RTL II

Ob er das Serienkücken wohl für sich gewinnen kann? Das seht ihr ab Ende dieser Woche, denn am Freitag ist Paul das erste Mal zu sehen. Von da an gibt's immer montags bis freitags ab 18 Uhr mehr von der neuen, vergrößerten Truppe.

RTL II