Erst vor wenigen Tagen verkündete Teen Mom Maci Bookout, dass sie im Alter von 23 Jahren ihr zweites Kind erwartet. Mit 16 brachte sie bereits ihren Sohn Bentley auf die Welt. Nun freut sie sich auf ihr erstes Töchterchen.

Instagram/macideshanebookout

Das Baby soll zwar erst im Juni auf die Welt kommen, doch Maci verriet schon jetzt, wie sie die Kleine nennen möchte. Ob auch Kind Nummer zwei wohl nach einer Automarke benannt wird? Mercedes ist schließlich gar kein seltener Mädchenname... Nein, dieses Mal soll es ein halbwegs normaler Name sein. In die engere Auswahl kamen June und Jayde, wobei Jayde anfänglich nur als zweiter Name dienen sollte, wie die 23-Jährige in der Show um junge Mütter erklärte. Nun haben sich die werdenden Eltern allerdings voll und ganz darauf eingeschossen. Maci will ihre erste Tochter also Jayde nennen.

Instagram/macideshanebookout

Bentley soll schon total aufgeregt sein, endlich ein großer Bruder zu werden, berichtete das Reality-Gesicht. Und auch Maci ist froh, ihre zweite Schwangerschaft ohne schlechtes Gewissen genießen zu dürfen.

Ivan Nikolov/WENN.com