Na, wer schlendert denn da ganz romantisch mit einer hübschen Blondine am Strand entlang? Es ist Marc Barthel (25), der das Leben nun schon seit einigen Tagen in Miami genießt. Immer wieder postet der Schauspieler und Musiker Bilder auf seiner Facebook-Seite, die ihn gut gelaunt in der City oder aber nachdenklich am Meer zeigen. Immer gleich scheint jedoch Marcs Outfit: Ob ein kurzes T-Shirt oder Muskelshirt - gerne präsentiert der 25-Jährige seine gut trainierten Arme inklusive der reichhaltigen Tattoos, und die können sich natürlich wie immer sehen lassen.

Marc Barthel
Brandscon
Marc Barthel

Nun wurde der Verbotene Liebe-Darsteller dabei gesichtet, wie er mit einer unbekannten Dame ganz nah beieinander spazieren ging. Ist sie etwa seine Freundin? Eine Urlaubs-Affäre? Oder doch nur eine Bekannte, mit der Marc in Miami seine Zeit verbringt? Obwohl man den ehemaligen Part Six-Sänger öfter in Begleitung hübscher Frauen sieht, in der Öffentlichkeit ist zu Marcs Beziehungsstatus bisher nicht viel bekannt. Viele junge Mädchen würden aber bestimmt gerne mit der Schönheit am Strand tauschen wollen.

Marc Barthel
Facebook / Marc Barthel
Marc Barthel
Marc Barthel
Facebook / Marc Barthel
Marc Barthel