Das war aber ein kurzer Ausflug in die Welt der Blondinen. Die sollen ja bekanntlich mehr Spaß haben. Bei Kim Kardashian (34) war das wohl nicht der Fall. Wobei: Besonders glücklich wirkt sie auf den aktuellen Bildern, die sie mit frisch gefärbtem Haupthaar zeigen, auch nicht - aber das tut sie ja nie.

Sogar die schwarzen Färberänder sind am Haaransatz noch zu erkennen, als die Frau von Kanye West (37) ihr zuckersüßes Töchterchen North (1) zur Ballettstunde bringt. Ob Kim sich wohl die Kritiken an ihrer wasserstoffblonden Mähne zu Herzen genommen hat? Oder war das Ganze von vornherein lediglich als Paris-Look geplant, der sie nur in der Zeit ihrer Fashion Week begleiten sollte? Vielleicht möchte sie mit der wieder neuen Haarfarbe auch von den sich immer weiter vom Original entfernenden Gesichtszügen ablenken? Es wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Ihr wisst ganz genau, wann Kim welche Frisur getragen hat? Dann beweist euer Fanwissen doch in diesem Quiz

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kim Kardashian im Oktober 2016 bei der Fashion Week Paris, Kim und Jayne Wallace auf einem SElfieCollage: Getty Images, Facebook
Kim Kardashian im Oktober 2016 bei der Fashion Week Paris, Kim und Jayne Wallace auf einem SElfie
Kanye West und Kim KardashianALAIN JOCARD / AFP / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de