Das nächste Opfer von Bill Cosby (77)? Wie viele Frauen inzwischen von dem Schauspieler offenbar sexuell missbraucht worden sind, ist nicht ganz klar - aber es sind eine Menge. Jetzt meldet sich auch Komikerin Chelsea Handler (40) zu Wort, die Bill Cosby beschuldigt, sie vor einiger Zeit angebaggert zu haben.

Chelsea Handler
FayesVision/WENN.com
Chelsea Handler

In einem Interview mit Esquire bezeichnete ihr Gesprächspartner Scott Raab Bill Cosby als "armen Kerl", woraufhin ihm Chelsea vehement widersprach. "Wie meinst du das 'der arme Kerl'?! Nicht der arme Kerl - er hat es auch bei mir versucht." Anschließend führte sie aus: "Ich bin in Atlantic City aufgetreten, mit meiner Stand-Up-Show, und er trat ebenfalls in Atlantic City im selben Hotel auf, es war drei Uhr nachmittags, jemand vom Hotel kam und meinte: "Ach, wissen Sie, Herr Cosby würde Sie wirklich gerne in seiner Hotelsuite treffen'. Und ich dachte mir: 'Das ist wirklich seltsam.'" Zu mehr kam es aber dann wohl nicht...

Chelsea Handler
MediaPunch/WENN.com
Chelsea Handler
Bill Cosby
WENN
Bill Cosby