Sie kann es einfach nicht lassen: Im Liebesleben von Britney Spears (33) ist stets so einiges los! Dating, Verlobung und zwei Ehen kann der Popstars bisher vorweisen. Und davon hat sie immer noch nicht genug. Denn mit ihrem derzeitigen Freund Charlie Ebersol stellt sich Britney ihre Zukunft vor - natürlich inklusive Hochzeit.

Im aktuellen People Magazine schwärmt sie nämlich in den höchsten Tönen von ihrem Charlie und hat ganz offensichtlich einmal mehr die rosarote Brille auf. "Ich würde so gerne noch einmal heiraten. Ich glaube einfach an Märchen. Liebe ist schwer, ich verstehe sie manchmal nicht, genauso wie Beziehungen. Es braucht eben zwei Menschen, die einander für sehr lange Zeit lieben. Leider ist mir das seit Ewigkeiten nicht mehr passiert", so Britney ganz offen.

Ihr Wunsch ist es also, Charlie Ebersol zu Ehemann Nummer 3 zu machen. Und das, obwohl sie gerade erst sechs Monate ein Paar sind. In Britney steckt aber noch immer die hoffnungslose Romantikerin, die den Glauben an die wahre Liebe tatsächlich nicht aufgegeben hat. Den ersten Schritt in Richtung Heirat scheint das Paar auch schon gemacht zu haben: Britney wurde nun nämlich mit einem verdächtigen Ring gesichtet!

Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004Frazer Harrison/Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de