Was gibt es für einen schöneren Ort für einen Heiratsantrag als Hawaii? Für viele eine Traumkulisse. Hat hier etwa auch Britney Spears (33) jetzt einen Antrag bekommen? Die Zeichen deuten darauf hin, dass die Popsängerin ihren Beziehungsstatus wieder in "verlobt" geändert haben könnte.

Mit Freund Charlie Ebersol und ihren beiden Söhnen genießt Britney derzeit ein paar Tage absolute Entspannung auf Hawaii. Auch auf Instagram lässt sie ihre Fans natürlich an den Tagen der absoluten Erholung teilhaben. Auf dem aktuellsten Schnappschuss posiert sie mit ihrem Sohnemann. Beide blicken durch einen Schwimmreifen und machen Faxen für das perfekte Urlaubsfoto. Doch das sind nicht die einzigen Ringe, die Aufmerksamkeit fordern. Auch an Britneys linkem Ringfinger funkelt bei ganz genauem Hinsehen ein neuer Brillant. Vor Kurzem erst hatte sie verkündet, dass sie es lieben würde, noch einmal zu heiraten. Bis 2007 war sie die Ehefrau von Kevin Federline (37). Vielleicht bewahrheitet sich dieser Wunsch nach einem erneuten Gang vor den Altar jetzt schneller als gedacht!

Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004Frazer Harrison/Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de