Promiflash Logo
Gemein: Moderator Daniel Hartwich verspottet Cathy & CoraGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemein: Moderator Daniel Hartwich verspottet Cathy & Cora

28. März 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Sie waren die Verlierer der ersten beiden Shows von Let's Dance: Cathy Fischer (27) und Cora Schumacher (38) mussten als Erste die Tanzshow-Segel streichen - mittlerweile ist auch Moderatorin Panagiota Petridou (35) nicht mehr mit dabei. Dass Cathy und Cora trotzdem zu den absoluten Gagen-Gewinnern der aktuellen Staffel zählen, merkte Moderator Daniel Hartwich (36) mit einem frechen Kommentar noch einmal an.

Kurz vor der Verkündung, welches Tanzpaar "Let's Dance" nach der dritten Show verlassen muss, fragte Daniel die Jury, wen es wohl treffen könnte. Joachim Llambi orakelte: "Wir werden heute noch eine Dame verlieren." Eine Steilvorlage, die der schlagfertige "Let's Dance"-Moderator umgehend für eine Spitze nutzte: "Cathy Fischer und Cora Schumacher sind ja schon weg. Was uns sehr ärgert - die waren sehr teuer!" Auch der bissige Juror Llambi stieg daraufhin noch einmal ein und legte nach: "Aber nicht sehr gut!"

Was wohl Cora und Cathy zum Hartwich-Diss sagen? Beide waren nicht persönlich im Studio. Auch nach ihrem Ausscheiden müssen die beiden Promi-Damen also noch gehörig einstecken.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de