Sie waren die Verlierer der ersten beiden Shows von Let's Dance: Cathy Fischer (27) und Cora Schumacher (38) mussten als Erste die Tanzshow-Segel streichen - mittlerweile ist auch Moderatorin Panagiota Petridou (35) nicht mehr mit dabei. Dass Cathy und Cora trotzdem zu den absoluten Gagen-Gewinnern der aktuellen Staffel zählen, merkte Moderator Daniel Hartwich (36) mit einem frechen Kommentar noch einmal an.

Cathy Fischer
RTL / Stefan Gregorowius
Cathy Fischer

Kurz vor der Verkündung, welches Tanzpaar "Let's Dance" nach der dritten Show verlassen muss, fragte Daniel die Jury, wen es wohl treffen könnte. Joachim Llambi orakelte: "Wir werden heute noch eine Dame verlieren." Eine Steilvorlage, die der schlagfertige "Let's Dance"-Moderator umgehend für eine Spitze nutzte: "Cathy Fischer und Cora Schumacher sind ja schon weg. Was uns sehr ärgert - die waren sehr teuer!" Auch der bissige Juror Llambi stieg daraufhin noch einmal ein und legte nach: "Aber nicht sehr gut!"

Cora Schumacher und Erich Klann
ActionPress / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Was wohl Cora und Cathy zum Hartwich-Diss sagen? Beide waren nicht persönlich im Studio. Auch nach ihrem Ausscheiden müssen die beiden Promi-Damen also noch gehörig einstecken.

RTL / Stefan Gregorowius