Sie waren die Verlierer der ersten beiden Shows von Let's Dance: Cathy Fischer (27) und Cora Schumacher (38) mussten als Erste die Tanzshow-Segel streichen - mittlerweile ist auch Moderatorin Panagiota Petridou (35) nicht mehr mit dabei. Dass Cathy und Cora trotzdem zu den absoluten Gagen-Gewinnern der aktuellen Staffel zählen, merkte Moderator Daniel Hartwich (36) mit einem frechen Kommentar noch einmal an.

Kurz vor der Verkündung, welches Tanzpaar "Let's Dance" nach der dritten Show verlassen muss, fragte Daniel die Jury, wen es wohl treffen könnte. Joachim Llambi orakelte: "Wir werden heute noch eine Dame verlieren." Eine Steilvorlage, die der schlagfertige "Let's Dance"-Moderator umgehend für eine Spitze nutzte: "Cathy Fischer und Cora Schumacher sind ja schon weg. Was uns sehr ärgert - die waren sehr teuer!" Auch der bissige Juror Llambi stieg daraufhin noch einmal ein und legte nach: "Aber nicht sehr gut!"

Was wohl Cora und Cathy zum Hartwich-Diss sagen? Beide waren nicht persönlich im Studio. Auch nach ihrem Ausscheiden müssen die beiden Promi-Damen also noch gehörig einstecken.

Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016
Cora Schumacher und Erich Klann 2015 bei "Let's Dance"Sascha Steinbach / Getty Images
Cora Schumacher und Erich Klann 2015 bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel HartwigAndreas Rentz/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de