Rotlicht-König Bert Wollersheim (64) feierte mit Gattin Sophia (27) seinen Geburtstag jetzt stilecht auf Mallorca, mit Schampus, gutem Essen und allem, was dazu gehört! Seine Liebste organisierte den B-Day-Überraschungstrip und hatte natürlich sein ganz besonderes Präsent in petto.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Facebook/Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Denn neben den üblichen Geschenken - Parfüm und eine Sonnenbrille - erhielt Bert noch den Gutschein für ein Facelift! Neben einem ausgiebigen Mahl, gab es dann also noch eine Verjüngungskur, und das, obwohl der schrille Bert damit doch überhaupt nicht mehr gerechnet hatte. "Bert dachte schon, dass das alles ist. Aber ich hatte ihm im Hotel noch eine bunte Tüte mit Geschenken aufs Bett gestellt. Er war total happy", so Sophia zu Bild. Kein Wunder, bei dieser Frau wäre wohl jeder Mann glücklich.

Sophia Wollersheim
Facebook/Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim

Ob Sophia aber mit der Gesichtsstraffung ins Schwarze getroffen hat? Immerhin ist bekannt, dass Bert eigentlich wenig angetan ist von der plastischen Chirurgie. Aber Profi Sophia hatte sicher schlagende Argumente, um ihren Ehemann dann doch noch vom Gegenteil zu überzeugen.

Sophia Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim