So klein und schon so berühmt: Gerade einmal einen Tag ist Coco Rochas (26) Baby alt, da hat Ioni auch schon einen eigenen Instagram-Account. Wo andere Mütter ihren Nachwuchs behüten, wie einen Löwin ihr Junges und peinlichst genau darauf achten, ihn vor den Blicken der Öffentlichkeit zu schützen, wagt Coco die Flucht nach vorne. Bereits zur Verkündung der Geburt nutzten sie und ihr Liebster James Conran die sozialen Netzwerke und nun haben sie schon einen Instagram-Account für Klein-Ioni eröffnet.

Offenbar kann das Model seine Freude über die gesunde Tochter einfach nicht allein genießen, sondern will sie mit der ganzen Welt teilen. Und so ist es ja auch viel entspannter - schließlich rufen so nicht diverse Zeitschriften an, die haufenweise Geld für den ersten Schnappschuss bieten und auch die Fotografen sind entspannter, wenn die Fans den süßen Wonneproppen schon längst kennen. Und Ioni schreibt auch schon Nachrichten. Zum ersten Foto "berichtet" sie: "Ich bin gerade mal ein paar Stunden alt und schon ein Meister der Emotionen: hier präsentiere ich vier davon: Zweifelnd, gelangweilt, misstrauisch, fasziniert." Tja, Ioni ist schon genauso facettenreich wie die Frau Mama!

Ioni Coran und Coco Rocha bei der Jean-Paul-Gaultier-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week 2018Pascal Le Segretain/ Getty Images
Ioni Coran und Coco Rocha bei der Jean-Paul-Gaultier-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week 2018
Ioni Conran und Coco Rocha bei der Jean-Paul-Gaultier-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week 2018Pascal Le Segretain/ Getty Images
Ioni Conran und Coco Rocha bei der Jean-Paul-Gaultier-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week 2018
James Coran und Coco RochaBrian Ach/ Getty Images
James Coran und Coco Rocha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de