In seinem Liebesleben ging es schon immer auf und ab! Prinz Harry (30) hat schließlich ein Händchen für Frauen und wickelt mit seinem Charme so manch eine Lady um den royalen Finger. Doch seit der Trennung von seiner Freundin Cressida Bonas (26) war der britische Rotschopf eigentlich Single, bis auf ein paar Affären-Gerüchte tat sich in Sachen Amore nicht viel. Aber vielleicht könnte sich das still und heimlich wieder geändert haben.

Nachdem Harrys Fans schon gehofft hatten, er hätte Superstar Emma Watson (24) sein Herz geschenkt, schlug die Schauspielerin diese Spekulationen schnell aus. Vielleicht hat der Prinz jedoch schon längst wieder ein Auge auf eine andere Dame geworfen, denn ein Jahr nach dem Beziehungsaus mit Cressida könnten die Zeichen nun auf Comeback stehen. Wie die Daily Mail berichtet, hat Harry nämlich eine Theateraufführung seiner Verflossenen besucht. Zwar sei er am Ende des Abends alleine nach Hause gefahren, doch Insider berichten, dass Harry und Cressida sich noch backstage getroffen haben - es bleibt also spannend!

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Prinz Harry aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen.

Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst
Chris Jackson/Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de