Familien-Zuwachs bei Tony Marshall (77): Der Schlagerstar ist zum ersten Mal Ur-Großvater geworden. Sein Enkelkind Jannec (21) und Freundin Laura (18) haben vor zwei Wochen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, wie der Sänger im Netz verkündete.

Tony Marshall
WENN
Tony Marshall

"Jannec hat meine Frau und mich zu Ur-Großeltern gemacht! Also das ist mehr als erfreulich. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich meine Familie liebe. Ich habe das kleine Würmchen heute Mittag wieder auf dem Arm gehabt. Es ist sowas von schön!", schwärmt der "Schöne Maid"-Interpet auf seiner neuen Facebook-Seite. Das Baby soll laut Informationen der Bild am Sonntag Leon-Jannec heißen und ist bereits nach wenigen Wochen der ganze Stolz des 77-jährigen Sängers: "Wenn man mich braucht, bin ich da", bietet Tony seinem Enkel und dessen Freundin seine volle Unterstützung an. Ein Angebot, auf das die beiden wohl nur zu gerne zurückgreifen werden.

Tony Marshall
ActionPress / Public Address
Tony Marshall

Mit seiner Ehefrau Gabi hat der Schlager-Künstler selbst drei Kinder. Nun gibt es mit dem kleinen Leon-Jannec die nächste Marshall-Generation.

Tony Marshall
Action Press / Thomas Niedermüller
Tony Marshall