Angela Simmons (27) hat ganz klar ein Lieblings-Hobby: Die kurvige Beauty liebt es, ihren Astralkörper am Strand von Miami zu sonnen. Die Tochter von Joseph Simmons (50) zeigt sich ständig in neuen, immer noch knapperen Zweiteilern und posiert auch im kleinsten Bikini extrem lasziv. Jetzt hat sie allerdings einmal einen etwas anderen Look für sich entdeckt. Denn nun zeigt sie sich im knallroten Badeanzug à la Pamela Anderson (47). Und noch etwas hat sich verändert: Statt der üblichen Sexy-Posen, versucht sie sich jetzt an waschechter Akrobatik.

AKM-GSI / Splash News

Mit einer Freundin verbrachte sie jetzt einen entspannenden Nachmittag am Strand. Mit ein paar Margaritas und einer gut gepolsterten Liege vergeht die Zeit wie im Fluge. Damit die Langeweile keine Chance hat, versucht sich Angela dann sogar an akrobatischen Yoga-Posen. Und das wird im roten Badeanzug zum echten Hingucker! Ein lustiger Nachmittag für das It-Girl und ihre beste Freundin, der sich auch für die Paparazzi gelohnt haben dürfte.

AKM-GSI / Splash News
Angela Simmons
WENN
Angela Simmons