Dramatische Szenen nehmen derzeit wieder bei GZSZ ihren Lauf. Vince (Vincent Krüger, 24) hat einen Stein auf Dr. Gerner (Wolfgang Bahro, 54) geworfen und diesen damit am Kopf verletzt. Da sein Sohn jedoch vorbestraft ist, beschließt Leon (Daniel Fehlow, 40) kurzerhand die Schuld auf sich zu nehmen. Eine Entscheidung mit ungeahnten Folgen.

RTL / Rolf Baumgartner

Denn prompt hat der fiese Gerner einen neuen Plan und behauptet, Leon wollte ihn absichtlich treffen und sogar umbringen. Die perfide Idee scheint aufzugehen und der überraschte Leon landet im Knast. Doch was passiert während dieser Zeit mit Daniel? Immerhin kennt man es ja aus vergangenen Gefängnisszenen: Die Person verschwindet aus dem Geschehen und wird nur ab und an mal in kurzen Sequenzen eingespielt. Heißt für den Schauspieler: Er muss nicht die ganze Zeit am Set sein und genau das bestätigt auch Daniel. Im Interview auf gzsz.rtl.de verrät er: "Ich gehe jetzt in den Urlaub, für eine ganze Weile. Leon ist im Knast, Daniel ist im Urlaub, ganz weit weg, da wo die Sonne scheint!" Eine tolle Entscheidung und sicher wird er da mehr Spaß haben als seine Rolle in den nächsten Wochen.

Daniel Fehlow
RTL
Daniel Fehlow
Daniel Fehlow
WENN
Daniel Fehlow