Justin Timberlake (34) im Liebes-Rausch! Zurzeit bereitet sich der Schauspieler auf die Rolle seines Lebens vor! Justin wird demnächst zum ersten Mal Vater und kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken. Auch bei der Preisverleihung bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles gab es für den Entertainer in der Dankesrede nur ein wichtiges Thema: Seine schwangere Frau Jessica Biel (33) und das Baby, welches wohl nicht mehr besonders lange auf sich warten lässt.

Seinen Preis erhielt der Sänger in der Kategorie "Innovation". "Letztendlich kann man keine Innovation ohne Schöpfung haben, also möchte ich meiner besten Freundin, meiner Lieblings-Mitarbeiterin, meiner Frau - Jessica Biel danken. Sie ist zu Hause und schaut zu. Liebling, ich kann es nicht abwarten unsere größte Schöpfung zu sehen", schwärmte Justin auf der Bühne.

Dass Justin gerade besonders stark in seine Frau verliebt ist, steht wohl außer Frage. Schon zu ihrem Geburtstag Anfang des Monats machte er ihr eine umwerfende Lebenserklärung auf Instagram.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de