Blonde Surfer-Mähne, lässiges T-Shirt und ein freches Grinsen im Gesicht: Zugegeben, beim Anblick von Ryan Phillippe fällt es tatsächlich schwer zu glauben, dass der Schauspieler schon 40 Jahre alt ist. Genau so geht es wohl einem Großteil der Menschen, die auf den Ex-Mann von Reese Witherspoon (39) treffen! Denn wie er nun verriet, wird Ryan trotz seines nicht mehr ganz jungen Alters ständig nach seinem Ausweis gefragt.

Schauspieler Ryan Phillippe
Brian To/WENN.com
Schauspieler Ryan Phillippe

Im Magazin Variety erklärte er, dass die meisten Leute glauben, er sei in seinen Zwanzigern: "Es ist total verrückt. Ich muss echt dauernd meinen Ausweis zeigen. Meine Tochter hasst das, manchmal denken die Menschen, dass ich ihr Bruder bin. Das nervt sie einfach tierisch." Doch was Ava (15) in den Wahnsinn treibt, ist sicher ein nettes Kompliment für Ryan, schließlich galt er besonders in den Anfängen seiner Karriere als absolutes Sexsymbol.

Ryan Phillippe
MCCFL / Splash News
Ryan Phillippe

Und gerade in Hollywood gibt es doch wirklich Schlimmeres, als mit 40 noch für minderjährig gehalten zu werden!

TRY CW/WENN.com