Justin Bieber (21), der sich bei strahlendem Sonnenschein vor einer Traumkulisse in einem Pool vergnügt? Ein durchaus vorstellbares Bild, schließlich sind sexy Bikini-Girls dort nicht weit und der Sänger kann sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Doch ein Schelm, wer Böses denkt und hinter Justins Pool-Party eine wilde Orgie vermutet, denn der Teenie-Star hat auch eine ganz zahme Seite.

Wie ein Schnappschuss bei Instagram beweist, übte sich Justin nämlich lediglich im Babysitting und gab den Alleinunterhalter für den kleinen Mason Disick (5). Der Sohn von Kourtney Kardashian (35) hat ganz offensichtlich Gefallen an dem Freund der Familie gefunden und ihn gleich mal in Sachen Entertainment beschlagnahmt. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht kletterte Mason auf Justins Rücken und trommelte mit seinen Patschehändchen erst einmal auf seinem neuen Kumpel herum. Der nahm die Attacke jedoch mit Humor und zeigte als Papa auf Probe vollen Einsatz. Ob da vielleicht bald sogar eigene Mini-Bieber anstehen?

Ihr seid echte Fans von Justin Bieber? Dann dürfte unser Quiz über den Sänger sicher kein Problem für euch darstellen!

Justin BieberShots / Justin Bieber
Justin Bieber
Justin Bieber und Cody SimpsonInstagram/Cody Simspon
Justin Bieber und Cody Simpson
INFPhoto.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de