Im der Show Der Bachelor buhlte Annamaria Kun um das Herz von Oliver Sanne (28). Allerdings mit mäßigem Erfolg. Den holt sie sich jetzt woanders. Annamaria hat nämlich einen neuen Job. Sie startet als Permanent Make-up-Artist durch.

Facebook/ Beauty Lounge by Annamaria Kun

„Ich habe schon vor der Sendung im letzten Jahr angefangen, mich berufsmäßig neu zu orientieren, weil mir die Arbeit bei einer Versicherung auf Dauer nicht spannend genug war. Dafür habe ich dann eine Zusatz-Ausbildung gemacht", verriet sie gegenüber bild.

Facebook/ Annamaria Kun

Besonders spannend: Annamaria tätowiert auch Brüste: „Es gibt viele Frauen, die mit ihren Brüsten in diesem kleinen Bereich nicht zufrieden sind. Unser Einsatz: Konturen schärfer zeichnen, Farbunterschiede beseitigen. Wir können da sehr viel machen und den Frauen dabei helfen, sich wieder besser zu fühlen, wenn sie sich anders lieber sehen mögen.“ Sechs Monate lang dauerte die Ausbildung an der Fachhochschule, jetzt darf sie endlich zustechen und ist zudem ihre eigene Chefin in ihrer „Beauty Lounge“ in Werl.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne