Kim Kardashians (34) Make-up-Geheimnisse sind gut gehütet. Hunderte von Youtubern versuchen immer wieder erneut, ihr Styling-Secret zu knacken. Doch kaum einer der Beauty-Blogger schafft es, den perfekten Contouring-Look von Kim nachzumachen. Jetzt hat die Schmink-Königin ein Foto gepostet, das zumindest ein bisschen Klarheit in das bunte Mysterium bringt.

Instagram/ Kim Kardashian

Zwei dunkle, braune Striche entlang der Nase, die Wangenknochen dunkler untermalt und auffällige Highlights unter den Augen, auf dem Kinn und auf der Stirn - bei Instagram zeigt die 34-Jährige jetzt, wie ihr Beauty-Look entsteht. "Noch nicht fertig mit dem Make-up, aber ich wollte ein Foto teilen, auf dem man einige Contouring-Tricks sieht." So generös kennt man Mrs. Kardashian gar nicht. Abgesehen von einigen Selfie-Tricks hatte sich Kim bis jetzt in Sachen Ratschlägen für ihre Fans eher zurückgehalten.

Kim Kardashian
Instagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian

Ihr seid ganz begeistert von dem Foto? Wenn ihr echte Fans von Kim seid und keine Schlagzeile rund um den Reality-Star verpasst, dann ist dieses Quiz genau richtig!

Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian