Kim Kardashians (34) Make-up-Geheimnisse sind gut gehütet. Hunderte von Youtubern versuchen immer wieder erneut, ihr Styling-Secret zu knacken. Doch kaum einer der Beauty-Blogger schafft es, den perfekten Contouring-Look von Kim nachzumachen. Jetzt hat die Schmink-Königin ein Foto gepostet, das zumindest ein bisschen Klarheit in das bunte Mysterium bringt.

Zwei dunkle, braune Striche entlang der Nase, die Wangenknochen dunkler untermalt und auffällige Highlights unter den Augen, auf dem Kinn und auf der Stirn - bei Instagram zeigt die 34-Jährige jetzt, wie ihr Beauty-Look entsteht. "Noch nicht fertig mit dem Make-up, aber ich wollte ein Foto teilen, auf dem man einige Contouring-Tricks sieht." So generös kennt man Mrs. Kardashian gar nicht. Abgesehen von einigen Selfie-Tricks hatte sich Kim bis jetzt in Sachen Ratschlägen für ihre Fans eher zurückgehalten.

Ihr seid ganz begeistert von dem Foto? Wenn ihr echte Fans von Kim seid und keine Schlagzeile rund um den Reality-Star verpasst, dann ist dieses Quiz genau richtig!

Instagram/ Kim Kardashian
Kim KardashianInstagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian
Kim KardashianGetty Images
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de