Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Diese Haarfarbe steht ihr besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Diese Haarfarbe steht ihr besser!

28. März 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Sie gehört eigentlich zu ihrem Markenzeichen, wie die üppigen Kurven: Kim Kardashians (34) brünette Mähne. Zwar hat sie zwischenzeitlich schon mal mit blonden Strähnchen überrascht und auch an Halloween mit einer blonden Perücke posiert, der Griff zum Wasserstoffperoxid und der daraus resultierende platinblonde Longbob waren dennoch für viele eine Überraschung. Doch das blonde Experiment war nur ein Style-Ausflug - mittlerweile präsentiert sich Kim wieder mit ihren gewohnt dunkleren Haaren. Und die Mehrheit findet: Das ist eine gute Entscheidung!

Das helle Blond war den meisten doch zu ungewohnt. Im Voting Blond gegen Schwarz stimmten gerade einmal zwölf Prozent für den aufgehellten Look. Ihre dunkle Naturhaarfarbe erhielt dagegen über 6200 und damit 88 Prozent der Stimmen. Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein: Kim Kardashians Fans sind froh, dass die blonden Haare nur ein kurzes Intermezzo waren. Wie lange sie jedoch bei diesem Look bleibt und ob sie vielleicht bald doch noch mal zum Blond zurückkehrt, wird sich zeigen...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de