Promiflash Logo
Der Durchbruch? North West auf dem Cover der Vogue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Durchbruch? North West auf dem Cover der Vogue!

2. Apr. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, diese kleine Lady ist eine echte Fashionista. Obwohl sie gerade erst auf den eigenen Beinchen steht, bestimmt North West (1) schon in vielerlei Hinsicht die internationale Modewelt. Was auch immer die Kleine trägt, erhält nach kürzester Zeit Kultstatus. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das Nori auf dem Titel der Vogue zeigt - gelingt ihr mit einem Jahr schon der absolute Durchbruch?

Natürlich handelt es sich bei dem Bild um einen Aprilscherz. Am 1. April veröffentlichte fashionista.com das angebliche Cover und sorgte direkt für eine unglaubliche Reaktion im Netz. Kein Wunder, schließlich wäre Nori das jüngste Model aller Zeiten auf einem Vogue-Titel gewesen. Auch wenn es dieses Mal nur ein Witz war, bleibt die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass die kleine Tochter von Kim Kardashian (34) spätestens in einigen Jahren wohl wirklich zum superjungen Covergirl wird!

Auch wenn es ein Scherz ist, würdet ihr euch wünschen, dass Nori eines Tages auf den Titel der Hochglanz-Blätter ist? Für echte Fans ist hier das passende Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de