Disney-Filme begeistern nicht nur Kinder, sonder erfreuen sich weltweit einer riesigen Fanbase, zu der Groß und Klein zählen. Kein Wunder also, dass auch Hollywood dieses Phänomen für sich entdeckt hat, und die Klassiker von früher neu verfilmt. So dürfen sich Fans aktuell auf "Cinderella" mit Lily James (25) und Cate Blanchett (45) oder "Beauty & the Beast" mit Emma Watson (24) freuen. Doch das sollen nicht die einzigen Disney-Verfilmungen bleiben!

YouTube

Wie The Hollywood Reporter aktuell berichtet, soll auch das Meisterwerk "Mulan" verfilmt werden. In der abenteuerlichen Geschichte geht es um das tapfere Mädchen Mulan, das sich als Mann ausgibt und anstelle ihres Vaters in den Krieg zieht. Begleitet vom Drachen Mushu, der in der deutschen Version von Otto Waalkes (66) synchronisiert wurde, entwickelt sich Mulan zu einer geschickten Kriegerin, die am Ende zur Heldin des ganzen Landes wird. Doch welche Schauspielerin die Rolle verkörpern soll, ist noch nicht bekannt.

Bryan Greenberg und Jamie Chung
Nikki Nelson/WENN.com
Bryan Greenberg und Jamie Chung

Deshalb seid ihr jetzt gefragt! Welche Hollywood-Schönheit könntet ihr euch als Mulan vorstellen? Schaut euch die potenziellen Darstellerinnen in unserer Bildergalerie an und stimmt dann in unserem Voting ab!

Mandatory Credit: WENN.com


SIPA/WENN.com
Ivan Nikolov/WENN.com
Emma Roberts
Mandatory Credit: Nikki Nelson/WENN.com
Emma Roberts
Brenda Song
WENN
Brenda Song
WENN
Keiko Agena
DAILYCELEB/NEWSFLASH/BULLS
Keiko Agena