Süßer Schnappschuss! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Hilaria Baldwin (31), die Ehefrau von Alec Baldwin (57), dieses bezaubernde Foto von den Halbschwestern Ireland und Carmen Baldwin (1).

Ireland entstammt der Ehe von Kim Basinger (61) und Alec, die im Jahr 2002 nach fast einem gemeinsamen Jahrzehnt in die Brüche ging. Carmen ist das erste gemeinsame Kind von Hilaria und Alec. Demnächst bekommt das Ehepaar erneut Nachwuchs. Hilaria ist nämlich gerade schwanger. Und offensichtlich scheint dieses Patchwork zu funktionieren. Auch Ireland selbst postete ein weiteres Bild von sich und Carmen, welches sie mit einem liebevollen "Carmen... ich danke dir!" kommentierte. Darauf zu sehen: eine sehr vergnügte Carmen und eine müde Ireland, die zärtlich ihre Hände auf die süße Halbschwester legt. Das muss echte Schwestern-Liebe sein.

Ihr seid große Fans von Alec Baldwin und kennt euch in seinem Leben und mit seiner Karriere so richtig gut aus? Dann versucht euch doch an unserem spannenden Quiz über den Schauspieler.

Ireland und Hailey Baldwin in New York 2015
Grant Lamos IV/Getty Images
Ireland und Hailey Baldwin in New York 2015
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Alec Baldwin mit seiner Tochter Ireland
Getty Images
Alec Baldwin mit seiner Tochter Ireland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de