Wenn man nur ganz kurz hinschaut, könnte man fast meinen, Hailey Baldwin ist mal wieder mit Justin Bieber (21) unterwegs. Doch Achtung, der junge Mann mit der Mütze ist nicht etwa der Sänger, mit dem ihr seit geraumer Zeit eine Liaison nachgesagt wird. Bei dem jungen Mann, der hier so eiligen Schrittes Haileys Apartement verlässt, handelt es sich um das Model Lucky Blue Smith. Läuft da etwa was zwischen den beiden?

Lucky Blue Smith
Splash News
Lucky Blue Smith

Offiziell ist bislang nur, dass die zwei ein gemeinsames Fotoshooting für das Magazin "Jalouse" hinter sich haben, bei dem sie sich - zumindest für die Bilder - näher gekommen sind. Ob daraus wirklich mehr geworden ist als nur Freundschaft, ist bislang noch unklar. Lucky Blue Smith gilt als "Justin Bieber des Model-Business". Gerade erst 16 Jahre alt, hat er die Fashion-Welt schon im Sturm erobert - und jetzt etwa auch Haileys Herz?

Hailey Baldwin und Lucky Blue Smith
Jalouse
Hailey Baldwin und Lucky Blue Smith

Er stammt aus seiner Mormonenfamilie und gab zu, erst nach der Hochzeit Sex haben zu wollen. Das würde ja zumindest bedeuten, dass die zwei artig geblieben sind, als sie alleine in Haileys Wohnung waren - zumindest wenn er an seinem Vorsatz festhält. Ob er wohl standhafter ist, als die Mutter aller Teenie-Stars? Bei Britney Spears (33) hat es mit dem züchtigen Vorhaben bekanntlich auch nicht geklappt.

Lucky Blue Smith
Splash News
Lucky Blue Smith