Sofia Vergara (42) gehört wohl zu den Stars, die als absolute Sexbomben gelten. Die rattenscharfe Latina, die mit ihrem sympathischen Akzent und ihren Killer-Kurven so manch einen Mann um den Finger wickelt, ist der Traum einiger schlaflosen Nächte - doch ausgerechnet ihr Sexappeal hätte Sofia beinahe einen Strich durch ihre Karriere gemacht.

Sofia Vergara
Brian To/WENN.com
Sofia Vergara

Denn dank ihres heißen Bodys und ihrem besonderen Charme sind der Schauspielerin schon einige Jobchancen durch die Lappen gegangen. "Ich kann einfach kein normales Mädchen spielen. Ich muss versuchen, Rollen zu finden, bei denen ich mir mein Aussehen und meine Persönlichkeit zunutze machen kann, und meine Karriere auf diese Weise weiter voranbringen", wird sie von der amerikanischen OK! zitiert. Zu sexy für Hollywood? Dieses Problem würde sich manch ein Kollege wohl eher wünschen, als sich zu beschweren. Aber Grund zum Meckern hat Sofia ohnehin nicht, denn "trotz" ihrer Hammer-Erscheinung gehört sie zu den Topverdienern der Branche und schwimmt mit Modern Family auf der absoluten Erfolgswelle.

Sofia Vergara
WENN
Sofia Vergara

Auch ihr seid Fans von Sofia Vergara? Dann beweist euer Wissen doch noch in unserem Quiz!

Sofia Vergara
MediaPunch/WENN.com
Sofia Vergara