Den berühmten Schwangerschafts-Glow sieht man Hilaria Baldwin (31) definitiv an. Zusammen mit ihrem Ehemann Alec Baldwin (57) erwartet sie das zweite gemeinsame Kind. Doch bis es so weit ist, genießt die 30-Jährige diese besondere Zeit mit ihrer kleinen Familie und gönnt sich eine ordentliche Portion Entspannung.

"Pool-Leben mit meinen Babys! Ist es nicht wunderbar, wie sehr man jemanden lieben kann? Ich bin schon sehr gespannt zu sehen, wie sehr sich diese Liebe ausbreitet, wenn der kleine Junge in drei Monaten endlich hier ist", schreibt Hilaria fröhlich auf Instagram und teilte süße Fotos dazu.

Im Bikini relaxt die werdende Mama am Pool und zeigt ihren schönen Babybauch. Zwischen ihren Beinen sitzt Töchterchen Carmen Baldwin (1) – ebenfalls im niedlichen Mini-Bade-Outfit. Auch eine gemeinsame Runde im Schwimmbecken war für die beiden drin. Was für ein entspannter Mutter-Tochter-Tag!

Ihr seid große Fans von Hilarias Mann Alec Baldwin? Dann testet doch euer Wissen hier mit diesem schnellen Quiz:

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern Carmen und Rafael bei der Premiere von "Boss Baby"Mike Coppola/GettyImages
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern Carmen und Rafael bei der Premiere von "Boss Baby"
Alec und Hilaria BaldwinNicholas Hunt/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin und Alec BaldwinWENN
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de