Promiflash Logo
Wer ist der Echte? Pharrell Williams trifft auf Wachs-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist der Echte? Pharrell Williams trifft auf Wachs-Double

3. Apr. 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Die prominente Wachswelt hat einen neuen Einwohner! Da heutzutage wohl jeder Star, der etwas auf sich hält, irgendwo auf dem Planeten einen Doppelgänger bei Madame Tussauds hat, kann sich nun auch Pharrell Williams (41) zu den Glücklichen zählen, die in der New Yorker Kultgalerie verewigt wurden.

Dass der Musiker dort noch keine Figur hatte, war für viele Fans ohnehin unverständlich, denn schließlich dominierte er die zuletzt die Charts wie kaum ein anderer. Doch nun wurde endlich Pharrells wächsernes Ebenbild enthüllt und die Künstler haben dabei wirklich ein Meisterwerk erschaffen. Gesichtsform, Ausdruck, Haltung, Outfit - bei dieser Wachsfigur stimmt einfach von oben bis unten alles! Natürlich war auch das Original bei der Präsentation dabei, doch als Pharrell neben seinem Doppelgänger posierte, war kaum zu erkennen, welcher der beiden denn nun aus Fleisch und Blut ist.

So große Ähnlichkeit gelingt auch den Profis von Madame Tussauds nicht immer - kein Wunder also, dass Pharrell sich sichtlich über das Ergebnis freute!

Wie gut ihr den Musiker kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Getty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de