Längst hat DSDS-Kandidatin Seraphina gegenüber Promiflash verraten, dass der Auftritt zur heutigen Sendung zuvor mehr als spannungsgeladen war: "Die Proben bis zum Auftritt im Tempel waren ziemlich nervenaufreibend!" Da braucht man starke Nerven - und gute Freunde!

RTL / Stefan Gregorowius

Kandidatin Chica Susi Unique dürfte Seraphina da wohl am meisten unterstützt haben, denn Letztere plauderte nun aus: "Sie ist auch sehr ehrlich, herzlich und immer für einen Spaß zu haben! Das passt wie Faust aufs Auge! Die Frau ist der Hammer!" Weniger Begeisterung gab es da schon für ihre Team-Mitglieder, auf die sich vor dem großen Auftritt im Tempel so gar nicht verlassen konnte: "Ich hätte mir für meinen Auftritt vielleicht andere Gruppenmitglieder gewünscht die besser mit mir zusammengearbeitet hätten und vor allem auch mit geprobt hätten!" Oha, das hört sich nach ordentlich Stunk an!

RTL / Stefan Gregorowius

Das ganze Drama seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius