Promiflash Logo
Mats Hummels: Süßer Liebesbeweis für seine Cathy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels: Süßer Liebesbeweis für seine Cathy!

4. Apr. 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Was Mesut Özil (26) für seine Mandy tat, das scheint nun einen weiteren Nachahmer gefunden zu haben: Mats Hummels (26) hat nun den Vornamen seiner Freundin auf dem Fußballschuh stehen!

Da muss selbst diese ganz gerührt feststellen: Was für ein schönes Ostergeschenk! Zu einem Foto der Liebes-Treter schrieb Cathy Fischer (27) bei Instagram: "Ist das ein Geschenk von dem lieben Osterhasen? Die habe ich gerade entdeckt als ich zum Einkaufen gefahren bin und it made me smile." Diese süße Geste kommt von ihrem Freund zu einem wahrhaft guten Zeitpunkt, immerhin kursieren seit Längerem Gerüchte, nach denen Mats vielleicht den Fußballverein wechseln und dafür nach England ziehen könnte. Ob auf deutschem oder internationalem Rasen - so hat Mats seine Cathy immer bei sich!

Als echte Spielefrau denkt sie aber natürlich auch an den Sportsgeist ihres Freundes, immerhin muss sich dieser heute noch gegen den FC Bayern München behaupten: "Hoffentlich ein gutes Omen für heute."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de