Was Mesut Özil (26) für seine Mandy tat, das scheint nun einen weiteren Nachahmer gefunden zu haben: Mats Hummels (26) hat nun den Vornamen seiner Freundin auf dem Fußballschuh stehen!

Instagram/ Cathy Fischer

Da muss selbst diese ganz gerührt feststellen: Was für ein schönes Ostergeschenk! Zu einem Foto der Liebes-Treter schrieb Cathy Fischer (27) bei Instagram: "Ist das ein Geschenk von dem lieben Osterhasen? Die habe ich gerade entdeckt als ich zum Einkaufen gefahren bin und it made me smile." Diese süße Geste kommt von ihrem Freund zu einem wahrhaft guten Zeitpunkt, immerhin kursieren seit Längerem Gerüchte, nach denen Mats vielleicht den Fußballverein wechseln und dafür nach England ziehen könnte. Ob auf deutschem oder internationalem Rasen - so hat Mats seine Cathy immer bei sich!

Cathy Fischer und Mats Hummels
Patrick Hoffmann/WENN
Cathy Fischer und Mats Hummels

Als echte Spielefrau denkt sie aber natürlich auch an den Sportsgeist ihres Freundes, immerhin muss sich dieser heute noch gegen den FC Bayern München behaupten: "Hoffentlich ein gutes Omen für heute."

Mats Hummels
ActionPress
Mats Hummels