Er ist ein wahrer Glückspilz! Milos Vukovic (33) darf als Teilnehmer der diesjährigen Let's Dance-Staffel nicht nur auf die volle Unterstützung seiner Ex-Freundin Anna Julia Kapfelsperger (29) zählen, als Darsteller des Paco Weigel bei Unter uns erfreut sich der Schauspieler auch seit sage und schreibe 15 Jahren an einer riesigen Fanbase. Da ist es allzu verständlich, dass Milos vor Stolz nahezu platzt. Und das hat er nun in einer rührenden Dankesrede zum Ausdruck gebracht.

WENN

Auf seiner Facebook-Seite ließ Milos verlauten, dass er immer noch überwältigt von seinem Glück ist: "…weil ich es nicht als selbstverständlich sehe, dass ich einen Beruf ausübe, der mich so glücklich macht! Nach 15 Jahren 'Unter Uns' - nach 15 Jahren 'Paco Weigel' sage ich von ganzem Herzen: DANKE FÜR ALLES! ‪#‎unteruns‬ ‪#‎pacoweigel‬ ‪#‎15jahre‬ ‪#‎jubiläum‬ ‪#‎rtl‬ ‪#‎ufaserialdrama‬ ‪#‎dankbar‬ ‪#‎glücklich", schrieb er. Wie süß! Damit hat er sicherlich auch so manchen Fan richtig glücklich gemacht.

Milos Vukovic
RTL / Stefan Gregorowius
Milos Vukovic

Ihr gehört zu den "Unter uns"-Fans und wisst alles über die Serie? Dann immer her mit euren Kenntnissen!

WENN