Während es hierzulande zum Frühlingsanfang wieder schneit, sehnt sich so manch einer endlich nach wärmeren Zeiten. So auch wohl der ehemalige GZSZ-Darsteller Jascha Rust (24). Der Schauspieler hat die Nase voll von winterlichen Temperaturen.

Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust

Auf Facebook postete Jascha ein Foto von sich und seiner Freundin Helene aus dem gemeinsamen Urlaub. Die beiden planschen glücklich im Wasser und das in einer thailändischen Landschaft, die malerischer kaum sein könnte. Der Trip liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber die Erinnerung daran ist gerade jetzt verständlicherweise besonders stark. "Ach, war das schön! Sommer, los, kannst kommen! Beste Grüße und einen schönen Tag!", kommentierte Jascha das Bild und schob noch eine süße Liebeserklärung an seine Helene hinterher: "P.S. Ich liebe Dich, meine Maus."

Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust

Ihr findet Jascha Rust total süß, seid große Fans des ehemaligen GZSZ-Stars und kennt euch in seinem Leben so richtig gut aus? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über den Schauspieler mit dem Wuschelkopf.

Jascha Rust
WENN
Jascha Rust