Immer wieder dreht sich alles um Khloe Kardashians (30) angebliche Figur-Probleme. Denn im Gegensatz zu ihren kurvigen Schwester ist Khloes Hinterteil eben noch ein bisschen runder - für die 30-Jährige ein großes Problem. Zuletzt postete sie immer wieder Fotos und Videos von ihren Sportversuchen, immer im Kampf gegen die Kilos. Offensichtlich hat das harte Programm nun auch Erfolg gezeigt, denn auf einem ihrer jüngsten Schnappschüsse zeigt sich Khloe endlich wieder ganz selbstbewusst.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Nach einem kleinen Quetsch-Fauxpas in der letzten Woche hat der Kardashian-Spross hier ein Outfit gewählt, das ihrer Sanduhren-Silhouette bestens schmeichelt. Das goldene Mantel-Kleid fällt sanft um ihre Rundungen und ist mit einem Gürtel in der Taille eng gerafft. In perfekter Posier-Manier hat Khloe auf dem Instagram-Foto ihr linkes Bein angewinkelt und greift sich mit ihrer rechten Hand in die wilde Mähne. Bei solch einem Traum-Ausblick muss sich Khloe wirklich nicht über irgendwelche Problemzonen beschweren.

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

Ihr seid Fans von Khloe Kardashian? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian