Nicht nur Mandy Capristo (25) dürfte unlängst ein Fan von Severino Seeger (28) und Antonio Gerardi sein, auch zwei Promis haben sich nun als Fans geoutet: Angelina Heger (23) und Pietro Lombardi (22)!

"Antonio, Severino und Kevin - Mega! Für mich der beste Auftritt, den es jemals bei DSDS gab. Echt Respekt an euch drei", würdigte Pietro die Gruppenleistung bei Facebook. Doch damit nicht genug. es folgte sogar noch ein zweiter Post: "Einfach Wahnsinn! Für mich ist Antonio der beste Sänger mit Menowin , der jemals bei DSDS war!" Und er muss es wissen, schließlich gewann er 2011 die Castingshow! Die Huldigung eines ehemaligen DSDS-Siegers kommt wohl fast schon einem Ritterschlag gleich. Doch dabei bleibt es nicht - auch Angelina Heger musste ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen.

Für sie stach aus der Gruppe besonders ein Sänger hervor: "Antonio muss DSDS gewinnen. Dieser Mann singt einfach unglaublich!" Damit sprach sie wohl vielen Fans aus der Seele. "Der beste Sänger, den ich jemals gehört habe. Wahnsinn", hieß es da etwa. Für einen anderen Nutzer war klar: "Dich sehe ich im Finale."

Was meint ihr? Hat Antonio das Zeug zum Superstar? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Severino Seeger bei "Let's Dance"
Sascha Steinbach / Getty
Severino Seeger bei "Let's Dance"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de