Promiflash Logo
Antonio Gerardi: Ist er schon jetzt der Sieger von DSDS?Getty ImagesZur Bildergalerie

Antonio Gerardi: Ist er schon jetzt der Sieger von DSDS?

5. Apr. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Mandy Capristo (25) dürfte unlängst ein Fan von Severino Seeger (28) und Antonio Gerardi sein, auch zwei Promis haben sich nun als Fans geoutet: Angelina Heger (23) und Pietro Lombardi (22)!

"Antonio, Severino und Kevin - Mega! Für mich der beste Auftritt, den es jemals bei DSDS gab. Echt Respekt an euch drei", würdigte Pietro die Gruppenleistung bei Facebook. Doch damit nicht genug. es folgte sogar noch ein zweiter Post: "Einfach Wahnsinn! Für mich ist Antonio der beste Sänger mit Menowin , der jemals bei DSDS war!" Und er muss es wissen, schließlich gewann er 2011 die Castingshow! Die Huldigung eines ehemaligen DSDS-Siegers kommt wohl fast schon einem Ritterschlag gleich. Doch dabei bleibt es nicht - auch Angelina Heger musste ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen.

Für sie stach aus der Gruppe besonders ein Sänger hervor: "Antonio muss DSDS gewinnen. Dieser Mann singt einfach unglaublich!" Damit sprach sie wohl vielen Fans aus der Seele. "Der beste Sänger, den ich jemals gehört habe. Wahnsinn", hieß es da etwa. Für einen anderen Nutzer war klar: "Dich sehe ich im Finale."

Was meint ihr? Hat Antonio das Zeug zum Superstar? Hier könnt ihr abstimmen:Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de