Promiflash Logo
Außergewöhnliche Eiersuche: Axel Stein geht aufs Ganze!ActionPressZur Bildergalerie

Außergewöhnliche Eiersuche: Axel Stein geht aufs Ganze!

5. Apr. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Trotz heftiger Sturmböen in den letzten Tagen ist es endlich so weit: Das Osterfest ist da. Das heißt für Groß und Klein, die Suche nach den Ostereiern kann beginnen. Wie jeder die Suche angeht, ist natürlich von Familie zu Familie unterschiedlich. Schauspieler Axel Stein (33) hat da eine ganz besondere Methode entwickelt und wünscht mit einem lustigen Schnappschuss all seinen Fans frohe Feiertage.

Mit einem Staubsauger bewaffnet steht Axel Stein leicht nach vorne gebeugt und schaut über die Schulter hinweg in Richtung Kamera. "Na... schon auf #Eiersuche?", lautet der scherzhafte Spruch des 33-Jährigen. Ob diese Suche wohl etwas schmerzhaft für ihn enden könnte? Vermutlich wird sich der Scherzkeks auch noch der traditionellen Schoko-Eier-Suche widmen, aber seine Twitter-Follower sind von diesem Anblick bestimmt mehr als begeistert.

Ihr findet den Schauspieler superlustig und seid große Fans von dem früheren "Hausmeister Krause"-Star? Dann ist dieses Quiz für euch genau richtig! Hier könnt ihr euer Wissen testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de