Ostern ist Family-Time, das ist bei den Kardashians nicht anders als bei allen anderen. Kris Jenner (59) wurde an diesem Feiertag nun besonders sentimental und kramte eine ganz spezielle Erinnerung aus einem Fotoalbum hervor: Ein Osterfest ihrer Mädchen mit dem verstorbenen Vater Robert Kardashian Sr. (✝59).

Robert Kardashian Sr. mit Kris Jenner und Tochter Kourtney Kardashian im Jahr 1979
Instagram/kourtneykardash
Robert Kardashian Sr. mit Kris Jenner und Tochter Kourtney Kardashian im Jahr 1979

Auf dem süßen Bild posieren Kim (34), Kourtney (35) und Khloe Kardashian (30) im Kindesalter mit ihrem geliebten Papa, der längst nicht mehr bei ihnen ist: Nur acht Wochen nach der Diagnose verstarb Robert an Speiseröhenkrebs, am 30. September 2003. "Eine der schönsten Oster-Erinnerungen überhaupt! Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern", schrieb Kris Jenner ganz gerührt bei Facebook. Mittlerweile sind ihre Mädchen schon groß und selbst Mütter, die an Ostern kleine Körbe für ihre eigenen Kinder füllen.

Instagram / Khloe Kardashian

Erst kürzlich veröffentlichte Kim ein gemeinsames Foto mit ihrer geliebten Oma, die mit ihren Enkelkindern zu einem Oster-Dinner zusammenkam. Die Verwandschaft wird eben auch bei ihr groß geschrieben. Hinter all dem Make-up der Kardashians verbirgt sich also eben doch eine ziemlich normale Familie!

Kim Kardashian
Facebook/ Kim Kardashian
Kim Kardashian

Hier könnt ihr euer Wissen über Kim Kardashian überprüfen: