Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner: Rührende Oster-Erinnerung an Kims toten Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Rührende Oster-Erinnerung an Kims toten Vater!

5. Apr. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Ostern ist Family-Time, das ist bei den Kardashians nicht anders als bei allen anderen. Kris Jenner (59) wurde an diesem Feiertag nun besonders sentimental und kramte eine ganz spezielle Erinnerung aus einem Fotoalbum hervor: Ein Osterfest ihrer Mädchen mit dem verstorbenen Vater Robert Kardashian Sr. (✝59).

Auf dem süßen Bild posieren Kim (34), Kourtney (35) und Khloe Kardashian im Kindesalter mit ihrem geliebten Papa, der längst nicht mehr bei ihnen ist: Nur acht Wochen nach der Diagnose verstarb Robert an Speiseröhenkrebs, am 30. September 2003. "Eine der schönsten Oster-Erinnerungen überhaupt! Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern", schrieb Kris Jenner ganz gerührt bei Facebook. Mittlerweile sind ihre Mädchen schon groß und selbst Mütter, die an Ostern kleine Körbe für ihre eigenen Kinder füllen.

Erst kürzlich veröffentlichte Kim ein gemeinsames Foto mit ihrer geliebten Oma, die mit ihren Enkelkindern zu einem Oster-Dinner zusammenkam. Die Verwandschaft wird eben auch bei ihr groß geschrieben. Hinter all dem Make-up der Kardashians verbirgt sich also eben doch eine ziemlich normale Familie!

Hier könnt ihr euer Wissen über Kim Kardashian überprüfen:

Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de