Bei diesem Anblick ist Kristin Cavallari (28) wohl nur zu beneiden! Während das Osterwetter in weiten Teilen Deutschlands auch immer wieder mal durch kurze Schnee(regen)schauer überschattet wird, hat die Ex-The Hills-Darstellerin wohl alles richtig gemacht. Sie urlaubt nämlich mit ihrer Familie an einem ganz himmlischen Ort.

Kristin Cavallari und Jay Cutler
Instagram/kristincavallari
Kristin Cavallari und Jay Cutler

"Bin mit meinen Jungs im Paradies", schreibt die Frau von Jay Cutler (31) und Mutter zweier Söhne zu einem Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren ältesten Sohn Camden (2) am Strand entlang spazierend zeigt. Während Camden mit Cappy, T-Shirt und Shorts gut gegen die Sonne geschützt ist, zeigt sich Kristin im knappen Bikini, den die sexy Blondine aber definitiv auch tragen kann. Zuletzt verriet sie allerdings selbst, dass sie schon darauf achtet, dass sie nicht zu dünn wird, da sie schnell zu mager aussehe, weil ihr einfach die Kurven fehlen würden.

Kristin Cavallari
All Access Photo / Splash News
Kristin Cavallari

Ihr findet, dass Kristin immer gut aussieht? Dann testet euer Wissen über das Reality-Sternchen einfach mal in diesem Quiz:

Kristin Cavallari
Splash News
Kristin Cavallari