Promiflash Logo
Oster-Paradies: Kristin Cavallari lässt's sich gut gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oster-Paradies: Kristin Cavallari lässt's sich gut gehen

5. Apr. 2015, 7:47 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick ist Kristin Cavallari (28) wohl nur zu beneiden! Während das Osterwetter in weiten Teilen Deutschlands auch immer wieder mal durch kurze Schnee(regen)schauer überschattet wird, hat die Ex-The Hills-Darstellerin wohl alles richtig gemacht. Sie urlaubt nämlich mit ihrer Familie an einem ganz himmlischen Ort.

"Bin mit meinen Jungs im Paradies", schreibt die Frau von Jay Cutler (31) und Mutter zweier Söhne zu einem Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren ältesten Sohn Camden (2) am Strand entlang spazierend zeigt. Während Camden mit Cappy, T-Shirt und Shorts gut gegen die Sonne geschützt ist, zeigt sich Kristin im knappen Bikini, den die sexy Blondine aber definitiv auch tragen kann. Zuletzt verriet sie allerdings selbst, dass sie schon darauf achtet, dass sie nicht zu dünn wird, da sie schnell zu mager aussehe, weil ihr einfach die Kurven fehlen würden.

Ihr findet, dass Kristin immer gut aussieht? Dann testet euer Wissen über das Reality-Sternchen einfach mal in diesem Quiz:

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de