Bei diesen beiden scheint so schnell keine Ruhe einzukehren! Eigentlich sind Terrence Howard (46) und Michelle Ghent schon längere Zeit geschieden, dennoch streiten sie sich weiter. Jetzt soll sie ihn sogar mit Nacktbildern erpressen.

Terrence Howard
WENN
Terrence Howard

Der Schauspieler zahlt seiner Ex, mit der er ein Jahr verheiratet war und keine gemeinsamen Kinder hat, monatlich 5.000 Dollar Unterhalt. Michelle scheint das aber nicht genug zu sein und deshalb kämpft sie vor Gericht weiter. Dabei allein blieb es aber nicht lange, denn der Streit zwischen ihnen wurde immer dreckiger. Sie behauptete, von ihm geschlagen zu werden. Er und seine aktuelle Ehefrau Miranda erhielten über das Internet immer wieder Morddrohungen, hinter denen angeblich Michelle stecken soll. Nun soll sie laut The Hollywood Gossip Terrence sogar damit erpressen wollen, Videos und Bilder zu veröffentlichen, auf denen er nackt zu sehen ist - und das alles nur um ihre Forderung durchzubringen.

Terrence Howard
FayesVision/WENN.com
Terrence Howard

Wie viel an dieser Geschichte tatsächlich dran ist, ist bisher ungewiss, denn keiner von beiden hat sich dazu öffentlich geäußert.

Terrence Howard
SIPA/WENN
Terrence Howard