Dass nicht alle Trennungen problemlos verlaufen, ist nicht weiter verwunderlich, denn schließlich sind dabei oft verletzte Gefühle im Spiel. Die Trennung von Terrence Howard (45) und Michelle Ghent bringt das Ganze aber auf ein ganz neues und leider sehr unschönes Level. Jetzt erhält der Schauspieler und Sänger sogar Morddrohungen, hinter denen seine Ex stecken soll.

Terrence Howard
Nicky Nelson/WENN
Terrence Howard

Ihre Scheidung ist fast zwei Jahre her, doch noch immer scheint bei diesen zwei keine Ruhe einzukehren. Auf einem Instagram-Account wird nun sowohl der Schauspieler als auch seine schwangere Ehefrau Miranda bedroht. Immer wieder werden Bilder von ihnen auf diesem Profil veröffentlicht, die mit Sätzen wie "Ihr beiden werdet nicht lang genug leben, um eure Kinder zu sehen" gespickt sind. Laut TMZ vermuten einige hinter dieser Aktion seine Exfrau. Die bestreitet allerdings alles und soll auch nach der Befragung durch das Los Angeles Police Department als mögliche Täterin inzwischen ausgeschlossen worden sein. Die Ermittlungen in dieser Sache laufen deshalb noch weiter an.

Terrence Howard
WENN
Terrence Howard
Terrence Howard
FayesVision/WENN.com
Terrence Howard