Kylie Jenners (17) Beziehung mit Tyga (25), die erst kürzlich durch eine emotionale Botschaft des Rappers wirklich bestätigt wurde, ist generell schon heikel. Denn immerhin ist er bereits Mitte zwanzig, während sie noch nicht einmal volljährig ist. Doch wie heißt es so schön? Wo die Liebe hinfällt...! Bisher ließen sich die zwei Turteltauben davon nicht weiter beeindrucken und waren trotzdem glücklich. Aber jetzt scheint der Altersunterschied doch zum Problem zu werden. Kylie und Tyga hatten nun nämlich ihren ersten Beziehungsstreit und der hatte es in sich.

Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner

Tränen bei Kylie, Geschrei bei Tyga - denn offenbar haben die beiden jetzt doch einen Punkt erreicht, an dem sie feststellen mussten, wie verschieden ihre Prioritäten sind. Kurz gesagt: Kylie ist Tyga schlichtweg zu unreif! Eigentlich sollte ihn das bei einer 17-Jährigen nicht weiter verwundern, aber offenbar traf ihn die Erkenntnis so unerwartet, dass er sie seiner Freundin regelrecht ins Gesicht schleudern musste. "Sie hatten einen riesigen Zoff, als Tyga Kylie sagte, sie sei unreif. Er sagte ihr, dass er ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Entrepeneur und ein Vater sei", fasste ein Insider das Drama gegenüber HollywoodLife.com zusammen, "er musste sie wissen lassen, dass er, obwohl er sie liebe, auch an seine Geschäfte, seine Musik und seinen Sohn denken müsse und das für ihn Priorität im Leben habe. Das müsse sie verstehen. Tyga betet Kylie an und möchte mit ihr arbeiten. Aber er denkt, dass Kylie manchmal extrem kindisch sein kann."

Tyga und Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Die jüngste Tochter des Kardashian-Clans habe geschockt auf die klaren Worte ihres Liebsten reagiert, geweint und erst einmal verdauen müssen, dass sie nicht die Nummer eins für ihn ist. Doch letztendlich muss sie Tygas Einstellung wohl akzeptieren: "Kylie hat geweint, weil er sie unreif genannt hat, aber sie hat erkannt, dass er einfach brutal ehrlich war und dafür hat sie viel Respekt." Klingt nach einem dramatischen, aber doch normalen Liebeszoff und nicht nach dem Ende einer Beziehung.

Tyga
WENN
Tyga