Der Countdown zu ihrem 18. Geburtstag läuft. Im August wird Kylie Jenner (17) volljährig und vor allem ihr Freund Tyga (25) dürfte dieses Datum heiß herbeisehnen. Denn dann können die beiden ihre Beziehung zueinander endlich ganz ungehemmt ausleben.

Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner

Momentan, da Kylie noch minderjährig ist, sind den beiden - im wahrsten Sinne des Wortes - die Hände gebunden. Körperliche Annäherung oder simple Übernachtunsgbesuche? Für Kylie und Tyga derzeit nicht gestattet. Aus lauter Vorfreude soll Kylie sogar schon den genauen Ablauf des Liebes-Outings mit ihrem Tyga planen. "Es wird eine riesige Geburtstagsparty geben und auf der werden die beiden erstmals als Paar auftreten. Und natürlich wird alles für ihre Reality-Show gefilmt", berichtet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Kylie soll ganz verrückt nach ihrem Rapper-Liebsten sein und träumt sogar schon von einer Märchenhochzeit.

Tyga und Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Bevor sie allerdings vor den Altar tritt, steht das Outing vor Familie und Freunden an. Und sobald die das neue Familienmitglied akzeptieren, darf geheiratet werden. Was Tyga aber wohl davon hält? Der hat sich jetzt zumindest schon im Netz zu seiner Liebsten geäußert.

Tyga und Kylie Jenner
FayesVision/WENN.com
Tyga und Kylie Jenner