Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) krönten ihre Liebe 130753">Anfang des Jahres mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Vor Kurzem verrieten sie dann auch endlich den 139508">ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter. Eigentlich müssten die beiden also übersprudeln vor Glück, doch Blake hat ihren Ryan nun doch tatsächlich beim Fremdflirten erwischt!

Ryan Reynolds und Helen Mirren
Getty Images
Ryan Reynolds und Helen Mirren

Auf ihrem Instagram-Account postete der ehemalige Gossip Girl-Star nun nämlich ein Foto, das Ryan mit einer anderen Blondine im Arm zeigt. "Sollte ich mir Sorgen machen, dass mein Mann mich noch nie so angesehen hat?", fragte sie ihre Fans dann auch gleich, die natürlich sofort durchschauten, dass Blake nur einen Witz gemacht hat. Das Bild zeigt ihn nämlich mit seiner Schauspielkollegin Helen Mirren (69) auf der Berlinale, wo die beiden Anfang des Jahres ihren Film "Woman in Gold" präsentierten.

Blake Lively
Alberto Reyes/WENN.com
Blake Lively

Obwohl Ryan die 69-Jährige wirklich sehr süß beäugt, muss sich Blake sicher keine Sorgen machen, auch wenn sie Helen gleichzeitig ein großes Kompliment machte und sie als "Sexiest Woman Alive" bezeichnete. Ryan hat aber trotzdem ganz bestimmt nur Augen für seine Blake!

Blake Lively und Ryan Reynolds
KIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds