Wenn sie nicht gerade für Let's Dance vor der Kamera steht, sieht man Sylvie Meis (36) meist im Bikini am Strand herumspringen. Dass sie das aber nicht immer nur zum Vergnügen macht und dass das ganz schön harte Arbeit ist, hat sie nun noch einmal in einem Interview betont.

Sylvie van der Vaart
Facebook/Sylvie Meis News
Sylvie van der Vaart

"Das ganze Jahr habe ich Shootings für Hunkemöller, das bedeutet, dass ich das ganze Jahr quasi Bikini-ready sein muss", erklärte die hübsche Moderatorin gegenüber Bunte, die zwischendurch aber natürlich trotzdem auch mal sündigt. "Aber es gibt natürlich auch Zeiten, wo es ein bisschen ruhiger ist. Dann achte ich darauf, dass ich mich gesund ernähre, aber mir selber auch alles gönne. Nicht alles im Sinne von nur Fastfood und so, aber wenn ich Lust habe auf ein Stück Schokolade, dann esse ich es. Zwei Wochen vor einem Kampagnenshooting bin ich aber wieder ganz brav. Dann esse ich viele Proteine und weniger Kohlenhydrate und mache noch Extra-Sport. Aber das ist ja auch mein Job."

Sylvie van der Vaart
Instagram/Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Splash News
Sylvie van der Vaart