Dass die Kardashians zur Abwechslung mal nicht in ein Kosmetikstudio, sondern in eine Kirche gingen, ist wahrlich eine Überraschung. Aber längst haben Kim (34) und Co. deutlich gemacht, welch große Oster-Fans sie doch sind - da gehörte der obligatorische Besuch eines Gottesdienst wohl einfach dazu! Ihre Outfits waren dabei ganz und gar nicht überraschend, da sind sich die Schwestern einfach treu geblieben.

Khloe Kardashian und Kendall Jenner
Ako/Splash News
Khloe Kardashian und Kendall Jenner

Und so schritten Khloe (30), Kylie (17) und die anderen nicht etwa mit Kruzifix um den Rollkragen vor den Geistlichen, sondern gewohnt stylish mit High Heels und Handtasche. Besonders Kendall (19) schien den Gang zum Gotteshaus mit den Laufstegen dieser Welt zu verwechseln, denn das Model zeigte unanständig viel Haut: Ihr bauch- und schulterfreies Wickeltop verdeckte wahrlich nur das Nötigste!

Kylie Jenner
Ako/Splash News
Kylie Jenner

Die wohl schönsten Accessoires der Schwestern waren aber ihre Begleitpersonen: Kanye West (37) blieb trotz der anwesenden Paparrazzi-Meute einmal ungewohnt ruhig! Auch Kylie brachte ihren Freund mit und schien den ersten großen Streit mit ihrem Tyga (25) schon wieder vergessen zu haben!

Khloe Kardashian, Kendall Jenner, Kris Jenner und Corey Gamble
Splash News
Khloe Kardashian, Kendall Jenner, Kris Jenner und Corey Gamble
Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West
Tyga, Kourtney Kardashian, Penelope Disick, Mason Disick und Corey Gamble
Ako/Splash News
Tyga, Kourtney Kardashian, Penelope Disick, Mason Disick und Corey Gamble
Kim Kardashian, Kanye West und North West
Ako/Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Ako/Splash News
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner