Für die meisten frischgebackenen Eltern ist es die Hölle, für Ryan Reynolds (38) hingegen eine wahre Freude: das nächtliche Aufwachen vom Baby-Geschrei! Im Interview mit E! verriet der Neu-Papa, wie glücklich ihn die zermürbenden Nachtschichten machen.

Anfang des Jahres wurden Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively (27) zum ersten Mal Eltern: "Es gab Zeiten, da bin ich aufgewacht und hatte im wahrsten Sinne des Wortes keine Ahnung, das ich schon seit fünf Minuten am Herumlaufen bin. Aber ich liebe es! Man wacht mitten in der Nacht auf und hat ein riesiges, dümmliches Lächeln im Gesicht."

Tochter James ändert einfach alles, auch Ryans Verhalten: "Alles andere, was dich mitten in der Nacht alle 45 Minuten wecken würde, würdest du töten. Aber, wenn es ein Baby ist, ist es das Beste, was dir passieren kann." Sieht so aus, als hätte die kleine James mit ihrem Vater so richtig Glück gehabt.

Ihr seid Fans des sympathischen Schauspielers? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über Ryan.

Ryan Reynolds und Blake LivelySplash News
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan ReynoldsGetty Images
Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan ReynoldsSteffman-Turgeon / Splash News
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de