In der US-amerikanischen Serie The Big Bang Theory spielt Kunal Nayyar (33) den schüchternen Nerd Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali - genannt "Raj". In einem Interview mit hindustantimes verriet der Schauspieler jetzt, in welcher anderen Sitcom er ebenfalls nur zu gerne einen Part übernommen hätte.

Amazon

Neben "The Big Bang Theory" gehört auch How I Met Your Mother zu den Kult-Serien aus den USA. Und genau bei dieser Serie wäre auch Kunal gerne dabei. "Natürlich als Barney", verriet der Schauspieler. Doch da "How I Met Your Mother" bereits abgedreht ist, stehen sogar die Chancen auf einen Gastauftritt leider ziemlich schlecht.

EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress

Und was ist eigentlich mit Bollywood? Der Schauspieler wurde zwar in London geboren, wuchs aber in Neu-Delhi auf und zog erst nach der High School in die Vereinigten Staaten. "Ich sehe mich selbst nicht im Mainstreem-Bollywood. Weil ich einfach zu faul bin, um mir ein Six-Pack anzutrainieren. Aber ich würde es auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Ich bin ein Delhi-Junge und ich bin seit 15 Jahren fort. Es wird Zeit nach Hause zu kommen." Kunal in einer Bollywood-Schnulze wäre sicher auch für alle TBBT-Fans ein Highlight.

FayesVision/WENN.com