Promiflash Logo
Sitcom-Neid? TBBT-Raj wäre gerne HIMYM-Barney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sitcom-Neid? TBBT-Raj wäre gerne HIMYM-Barney!

6. Apr. 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

In der US-amerikanischen Serie The Big Bang Theory spielt Kunal Nayyar (33) den schüchternen Nerd Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali - genannt "Raj". In einem Interview mit hindustantimes verriet der Schauspieler jetzt, in welcher anderen Sitcom er ebenfalls nur zu gerne einen Part übernommen hätte.

Neben "The Big Bang Theory" gehört auch How I Met Your Mother zu den Kult-Serien aus den USA. Und genau bei dieser Serie wäre auch Kunal gerne dabei. "Natürlich als Barney", verriet der Schauspieler. Doch da "How I Met Your Mother" bereits abgedreht ist, stehen sogar die Chancen auf einen Gastauftritt leider ziemlich schlecht.

Und was ist eigentlich mit Bollywood? Der Schauspieler wurde zwar in London geboren, wuchs aber in Neu-Delhi auf und zog erst nach der High School in die Vereinigten Staaten. "Ich sehe mich selbst nicht im Mainstreem-Bollywood. Weil ich einfach zu faul bin, um mir ein Six-Pack anzutrainieren. Aber ich würde es auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Ich bin ein Delhi-Junge und ich bin seit 15 Jahren fort. Es wird Zeit nach Hause zu kommen." Kunal in einer Bollywood-Schnulze wäre sicher auch für alle TBBT-Fans ein Highlight.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de